Login Register

Navigation

Programm

Galerie 7235 Ambrusch 2012 01 cDer Kunstverein postWERK wurde im Jahr 2012 gegründet und hat sich zum Ziel gesetzt, die Vernetzung und den Diskurs zwischen Kulturschaffenden, Kulturinteressierten und öffentlichen Kulturträgern sowie die Erweiterung des Kunstverständnisses der Menschen in unserer Region zu fördern.

Er dient als Ausstellungs- und Aktionsplattform für zeitgenössische Kunst sowohl junger Talente als auch etablierter Positionen auf regionaler, nationaler und internationaler Ebene.

Kooperationen und Projekte mit Personen, Einzelkünstlerinnen und -künstlern oder Kunstinstitutionen und Unternehmen sind erwünscht.

Der Verein ist gemeinnützig und arbeitet nicht für die Maximierung eines Gewinnes.

0 postWERK logo tahoma 2

Folgen Sie uns auf Facebook

Copyright Verein Postwerk. Alle Rechte vorbehalten.

Login

Register

User Registration